Betlehem Camp III

Diese tolle 5er Flatshare WG ist aufgeteilt auf zwei Stockwerken.

Zimmergrössen:
Zimmer 1: 12m2
Zimmer 2: 15m2
Zimmer 3: 21m2
Zimmer 4: 12m2
Zimmer 5: 12 m2 + 8m2 Balkon
Wohnzimmer mit Balkon und Küche, 2 Badezimmer, Waschmaschine und Tumbler in der Wohnung.

ÖV beste Verbindung ab Haltestelle:
  • 10+ Min. vom Hauptbahnhof Bern mit Post-Bus 101
Top All Inklusive; 
WLAN Internet, Stromkosten, HK/Nebenkosten, Möblierung.
Diese tolle 4er WG liegt an der Balthasarstrasse in Betlehem in einem ruhigen Quartier. Die Zimmer sind modern mit edlem Holzparkettboden, zwischen 12 und 28 m2 gross und perfekt für eine WG. Das grösste Zimmer wird als 2 Zimmer gezählt (daher 6 Zi Whg). Die Wohnung verfügt über zwei WCs, einmal mit Dusche und einmal noch mit Badewanne. Tumbler und Waschmaschine sind auch schon in der WG eingebaut! Dazu kommt eine moderne Küche mit tollem Bartisch und der Balkon mir weitläufiger Aussicht.
Grundriss Balthasarstr. 19
Grundriss Balthasarstrasse19